Der Wildpark Eekholt lädt zum spazieren ein

Natur genießen im Park

Parkplan Wildpark EekholtDer Park hat gut angelegte Wege die in zwei Rundgängen an allen Tieren vorbeiführen und einem das Gefühl vermitteln, besonders nah an die Tiere heran zu kommen. Vor allem Fischotter und Schwarzstörche sieht man nicht sooft in einem Wildpark. Mit einem Eintrittspreis von unter 10 Euro ist der Park immer einen Ausflug wert, zudem bietet der Park außerdem eine Jahreskarte an. Wir hatten hier einen schönen Tag und werden sicher bald mal wieder vorbei schauen. Für kleine und große Mahlzeiten sorgt ein Restaurant im Eingangsbereich, aber auch genügend Grillplätze sind im Park für selbstgemachtes Essen verteilt. Wer sich die Flugshow nicht entgehen lassen möchte, sollte sich zu beginn über die Zeiten informieren. Wir konnten den Tag ausgiebig nutzen und haben uns für den längeren der zwei Rundwege entschieden. So ist man ca. 2-3 Stunden unterwegs und kann den Wildpark erkunden.

Mehr Informationen zum Park erhaltet ihr auch auf der Webseite. Neben den aktuellen Öffnungs- und Saisonzeiten erhaltet ihr dort ebenfalls alle Termine zu bevorstehenden Veranstaltungen.

[amazon_link asins=’B075961588,B074Z76P6J,B004LO1Z96,B077PXDSCP,B00JJJYHU2,B071NPL33H,B075R76SY5′ template=’ProductCarousel‘ store=’Wohnung‘ marketplace=’DE‘ link_id=’e3876ee5-358b-11e8-b729-bf3843c6be69′]

 

Ein Gedanke zu „Der Wildpark Eekholt lädt zum spazieren ein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.